top of page

Die neuen Weine und unser erster Weinbrand sind abgefüllt

Letzte Woche haben wir den neuen Rotwein B04, einen gemischten Satz aus Cabernet Jura und Pinot Nova, nach zwölf Monaten im Keller, in Flaschen abgefüllt. Er ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich.

Den neuen Weissweinen geht es gut. Wir freuen uns auf den Lindenschatz B07, welchen wir aus fünfzehn verschiedenen Weinsorten gekeltert haben und welchen wir im Frühjahr abfüllen werden.

Ab sofort erhältlich ist auch unser erster Weinbrand. Manfred Hauser von der Hölzelmühle hat den Weinbrand aus unseren Weinen, die drei Jahre im Eichen-Fass ausgebaut wurden, gebrannt.

Das Weinbrand-Projekt ist ein Kooperationsprojekt mit Peter Klien von Weinbau NOOS. Wir haben vorerst fünfzig Flaschen aus dem 120-Liter-Fass abgefüllt.


unser B04 weihnachtsdekoriert

beim Abfüllen




Comments


bottom of page